Feuerwehr Vallstedt Alvesse > Einsätze > Einsätze Details

Nr. 02-2018

(Kommentare: 0)

Einsatz Nr. 02-2018

Stichwort: VU1
Einsatzart:
Techn. Hilfeleistung
Ort:
Vallstedt

 

Kurzbeschreibung:

Die Stützpunktfeuerwehr Vallstedt/Alvesse wurde am Montag, den 1. Januar 2018 um 03:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: "VU1" (Verkehrsunfall) mit Personenschaden.

Ebenfalls in der Silverster-Nacht hatte sich ein Verkehrsunfall in Vallstedt ereignet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass ein PKW in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer geprallt war. Fahrer und Beifahrer waren nicht eingeklemmt und wurden umgehend betreut. Weitere durchgeführte Maßnahmen: Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle, Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen.  

 

Zurück

Vergangene Einsätze