Feuerwehr Vallstedt Alvesse > Einsätze > Einsätze Details

Ort:  Wierthe

Eingesetzte Fahrzeuge: LF8/6, TLF3000, TSF, MTW

Kurzbeschreibung:

Die Stützpunktfeuerwehr Vallstedt/Alvesse wurde am Mittwoch, den 23.Juni 2021, um 19:25 Uhr zusammen mit dem Löschverbund Süd ( Bodenstedt, Köchingen und Wierthe ),der Schwerpunktfeuerwehr Vechelde/Wahle und einem Rettungswagen (ASB Vechelde) in die Straße "An den Wiesen" in Wierthe alarmiert.
Das Einsatzstichwort lautete: "F2."

In der Straße "An den Wiesen" in Wierthe kam es zu einem Feuer im Garten.
Als wir zeitgleich mit der Ortsfeuerwehr Wierthe am Einsatzort eintrafen, konnte eine brennender Feuerkorb in Garten festgestellt werden, weshalb kein Einsatz der Feuerwehr nötig wurde.
Durch die Rückmeldung des Einsatzleiters konnten daraufhin alle anrückenden Kräfte ihre Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.
Auch für uns war daraufhin der Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrgerätehaus einrücken.

Vergangene Einsätze